Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen

Wir freuen uns, auch für Ihren Datenträger eine Analyse durchführen zu dürfen. Hier möchten wir Ihnen in 3 einfachen Schritten erklären, was für die Abholung getan werden muss. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht unsere kostenfreie Hotline zu kontaktieren. Das Team der SIECON Datenrettung ist für Sie zu jederzeit erreichbar.

Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns über die Hotline: 0800 900 33 09
Ihr SIECON-Team

1.

  • Sie erhalten in Kürze eine E-Mail. Im Anhang finden Sie den Frachtschein für das Paket.
  • Der Frachtschein gehört ersichtlich am Paket aufgeklebt
  • Falls Sie keinen Drucker besitzen, dann informieren Sie uns per E-Mail. Alternativ fragen Sie den Fahrer der Spedition nach einem Frachtschein, der händisch ausgefüllt werden kann
Verpackung Datenrettung

2.

  • Verpacken Sie den Datenträger stoß- und knickfest
  • Nutzen Sie bestenfalls Luftpolsterfolie oder alternative Mittel wie beispielsweise viel Zeitungspapier
  • Verwenden Sie einen passenden Karton (nicht zu klein oder zu groß)
Verpackung Datenrettung

3.

  • Drucken Sie den Frachtschein aus unserer E-Mail aus und kleben ihn ersichtlich außen am Karton an
  • Falls Sie den Abholtermin nicht wahrnehmen können, oder sich Abholdaten ändern, dann kontaktieren Sie uns damit wir mit der Spedition in Kontakt treten und auf Ihren Wunsch hin umdisponieren
  • Der Kurier wird das Paket zum vereinbarten Termin abholen
Datenrettung Deutschland gratis Analyse